Best Practice für jeden unserer Kunden

CURE bietet uns mit dem Media Monitoring einen klaren Mehrwert durch das dezidierte Finanz-Know-how, das technische Set-up und das Engagement des Teams. In der Summe führt das für uns als Communications-Team dazu, dass wir schneller, besser und vor allem gezielter über das Mediengeschehen informiert sind und so eigene Themen gezielt setzen können oder auf externe Themen schnell reagieren können.
In einer sich dynamisch verändernden Medienberichterstattung sind Verlässlichkeit, Genauigkeit und Reaktionsschnelligkeit entscheidende Wettbewerbsfaktoren. All diese Faktoren gepaart mit einem umfassenden Service machen CURE für uns seit Jahren zu einem zuverlässigen Partner bei der Medienauswertung.
„CURE ist unser langjähriger Dienstleister im Bereich Web & Social Media Monitoring. Marco Feiten und sein Team unterstützen uns zudem bei der Konzeption und Weiterentwicklung sowie der Content Erstellung für die Informationsplattform FondsTrends (www.fondstrends.lu). Wir schätzen nicht nur die kompetente Beratung, sondern auch die vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf die zukünftigen gemeinsamen Erfolge.
Wir nutzen CURE seit Jahren - sowohl die Daily Reports als auch die übersichtlichen Monats-Reportings. Auf einen Blick alles, was in den Sozialen Netzwerken über die Gruppe der Sparda-Banken gesprochen wird, sortiert nach Themen, Sentimenten oder Quellen. Ein unverzichtbares Hilfsmittel, wenn man sich im Social Media-Umfeld sicher bewegen will.
Die Kombination eines Social Media Tools, das rund 150 Millionen Quellen abdeckt, mit menschlicher Intelligenz hat uns wertvolle Insights in den letzten Jahren gebracht. So wissen wir immer, was über uns gesprochen wird und nutzen die komprimierten Ergebnisse zur zielgerichteten Kommunikation mit unseren Stakeholdern.
CURE gibt uns mit seiner Monitoring- und Servicekompetenz die Möglichkeit, am Geschehen der Zeit zu sein und direkt entscheidende Daten aus dem Markt zu erhalten. Dies steigert nicht nur unsere Effizienz im Marketing und in der Kommunikation, sondern gibt darüber hinaus wertvolle Informationen und Impulse für die übrigen Abteilungen, wie Produktentwicklung, Vertrieb und auch Qualitätsmanagement. Die Zusammenarbeit mit CURE ist sehr angenehm, schnell und professionell. Das CURE-Team überzeugt von Beginn an durch eine hohe Fachkompetenz und eine zielführende und erfolgreiche Arbeitsweise. Vielen Dank an Marco Feiten und sein Team für ihre hervorragende Arbeit!
Das Social Media Monitoring von CURE ist für unsere Pressestelle eine wichtige Informationsquelle. Die Alerts sind unser Frühwarnsystem, das nahezu in Echzeit auf kritische Berichterstattung oder Shitsstorms hinweist. Die Tagesberichte zeigen die volle Bandbreite der Tonalität und helfen uns die aktuelle Kommunikation anzupassen. Die Monatsanalyse liefert uns Thementrends für unser Storytelling und einen alternativen Blick darauf, wie wir wahrgenommen werden.
In der Zusammenarbeit zeichnet sich CURE durch einen hohen Grad an Engagement aus und gibt uns viele sinnvolle Impulse. So können wir analysieren, was unsere Kunden über unsere Produkte und Services denken und das im Business berücksichtigen.

Lernen Sie uns näher kennen

CURE Insights

Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand und erkundigen Sie sich in unserem Blog oder folgen Sie uns auf Twitter.

Referenzen

Kunden sind immer noch die beste Werbung. Hier finden Sie einen Auszug unserer Referenzkunden.